Vielfalt & Gleichberechtigung

Möglichkeiten /

DIVERSITÄTSPOLITIK

Das Unternehmen ist bestrebt, die Fähigkeiten und Erfahrungen aller Mitarbeiter, mit denen wir zusammenarbeiten, weiterzuentwickeln. Wir respektieren unsere Mitarbeiter, Kunden und Investoren ohne Rücksicht auf ihre Unterschiede oder Gemeinsamkeiten.

Unsere Handlungen und Verhaltensweisen müssen Respekt füreinander und den Beitrag des anderen zeigen.

Das Unternehmen bekennt sich zu den Zielen der Chancengleichheit und der Affirmative Action in der Beschäftigung. Ziel ist es, den Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu bieten, das Fairness, Gleichberechtigung und Respekt für die soziale und kulturelle Vielfalt fördert und frei von rechtswidriger Diskriminierung, Belästigung und Verleumdung ist, wie es in der aktuellen und zukünftigen Gesetzgebung festgelegt ist.

Um dieses Engagement in unserer täglichen Arbeit zu stärken, müssen alle Unternehmensaktivitäten, Richtlinien, Praktiken und Verfahren in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie durchgeführt werden. Jeder Mitarbeiter ist persönlich dafür verantwortlich und rechenschaftspflichtig, dass sein Handeln dieser Richtlinie entspricht.

 

GLEICHE MÖGLICHKEITEN

Das Unternehmen hält alle Formen von Diskriminierung am Arbeitsplatz für inakzeptabel. Das Unternehmen setzt sich dafür ein, während des gesamten Beschäftigungsverhältnisses Chancengleichheit zu gewährleisten, einschließlich der Vergütung, Einstellung, Ausbildung und Beförderung von Mitarbeitern.

Das Unternehmen verpflichtet sich sicherzustellen, dass kein Mitarbeiter aufgrund von Behinderung, Geschlecht, Geschlecht, sexueller Orientierung, Familienstand, Rasse, Hautfarbe, religiöser Überzeugung, Alter, Nationalität oder ethnischer Herkunft schlechter behandelt oder unrechtmäßig diskriminiert wird.

Das Unternehmen ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Alle Ernennungen und Beförderungen erfolgen nach Leistung und Können. Wir verpflichten uns, die persönlichen und geschäftlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter auf faire Weise weiterzuentwickeln, um die Entwicklung des Mitarbeiterpotenzials zu fördern.

Alle Mitarbeiter werden auf die Bestimmungen dieser Richtlinie aufmerksam gemacht und sind verpflichtet, sicherzustellen, dass die Richtlinie ordnungsgemäß durchgeführt wird. Neben all unserem Engagement als Unternehmen für Chancengleichheit am Arbeitsplatz setzt sich das Unternehmen dafür ein, dass Kunden, Partner, Subunternehmer und Kandidaten gleich behandelt werden.

Das Unternehmen verpflichtet sich, die Kandidaten nach ihren Verdiensten und Qualifikationen und ihrer Fähigkeit zur Erfüllung der relevanten Aufgaben, die für eine bestimmte Stelle erforderlich sind, zu bewerten. Das Unternehmen toleriert keine rechtswidrige Diskriminierung von oder gegenüber Kandidaten oder Kunden oder potenziellen Kunden.

diversity & equal 

opportunities/

DIVERSITY POLICY

The Company is committed to developing the skills and experiences of all the people we work with. We respect our employees, clients and investors without regard to their differences or similarities. 

Our actions and behaviors must demonstrate respect for each other and each others contributions.

The Company is committed to the goals of equal opportunity and affirmative action in employment. It aims to provide a work environment for staff that fosters fairness, equity, and respect for social and cultural diversity, and that is free from unlawful discrimination, harassment and vilification as determined by current and future legislation.

To reinforce this commitment in our daily work all company activities, policies, practices and procedures are to be carried out in accordance with this policy. Each employee is personally responsible and accountable for ensuring that his/her actions reflect this policy.

 

EQUAL OPPORTUNITIES

The Company considers all forms of discrimination to be unacceptable in the workplace. The Company is committed to providing equal opportunities throughout employment, including in the remuneration, recruitment, training and promotion of staff.

The Company is committed to ensuring that no employee receives less favorable treatment or is unlawfully discriminated against on grounds of disability, gender, sex, sexual orientation, marital status, race, color, religious convictions, age, nationality or ethnic origin.

The Company is an equal opportunities employer. All appointments and promotions are made on the basis of performance and ability. We are committed to  the continued development of the personal and business skills of employees in a fair manner to encourage the development of employee potential.

All employees are made aware of the provisions of this policy and are required to ensure that the policy is carried out properly. In addition to all our commitment as a company to equal opportunity within the workplace, the Company is committed to clients, partners, subcontractors and candidates being treated equally.

The Company is committed to Candidates being assessed in accordance with their merits and qualifications and ability to perform the relevant duties required by a particular vacancy. The Company will not tolerate unlawful discrimination against or towards any candidates or client or prospective client.